Akku Vision LogoMenu Button
deenStart
2022
09
Nov

Das Team der Akku Vision wächst

Akku Vision GmbH Heiko Friedrich

Zum 01. November 2022 begrüßte die Firma Akku Vision Heiko Friedrich als Key Account Manager.

Heiko Friedrich hat bereits über 30-jährige Erfahrungen in der Bike Branche und hat umfangreiche Kenntnisse in der Kundenbetreuung speziell im Bereich E-Bike. Zukünftig wird er das Team der Akku Vision tatkräftig unterstützen und die OEM-Kunden im E-Bike Sektor betreuen.

"Wir freuen uns sehr, Heiko als Key Account Manager (OEM) in unserem Vertriebsteam begrüßen zu dürfen. Er bringt eine enorme Vertriebserfahrung mit sich und durch sein weitläufiges Kontaktnetzwerk in der E-Bike Branche sind wir sicher, dass in den kommenden Jahren neue potentielle OEM Projekte realisiert werden können.", Kim Madsen, CSO.